#1

Schlafsack + Isomatte mit kleinem Packmaß

in Gebt Euch Tipps 15.02.2013 22:12
von MagnumClassic • 43 Beiträge

Liebe Gemeinde,

wer kann mir einen Tipp geben, bezüglich Schlafsack und Isomatte? Beim TAR werden nämlich Sporttaschen gestellt und nur diese wird von Etappenort zu Etappenort transportiert. Weitere Gepäckstücke sind nicht erlaubt. D.h. in diese Tasche müssen neben den Schuhen, Klamotten, Handtücher... auch noch die Isomatte und der Schlafsack für's Gemeinschaftsquartier reinpassen. Am besten wäre daher ein kleines Packmaß.
:-)

nach oben

#2

RE: Schlafsack + Isomatte mit kleinem Packmaß

in Gebt Euch Tipps 15.02.2013 22:51
von Rupi • 1.029 Beiträge

Sooo klein ist die TAR Tasche gar nicht, ich hatte einen "normalen" Schlafsack klein geschnürt und noch diese selbstaufblasbare Matte drin und darum herum alles notwendinge reingestopft.
Einige der Hallen sind doch etwas zugig da war ich froh den normalen Schlafsack zu haben.

Die Abmessungen der Tasche sind ja bekannt, am besten packst zu mal in eine ähnliche Tasche zur Probe.
Oder ein Tipp von mir, markiert dir die Abmessungen der Tasche auf Boden und Wand und versuch dort probezupacken.

Notfalls kannst du beim Umpacken nach Taschenerhalt noch ein paar nicht notwendige Sachen weglassen, man braucht ja keine 8 Garnituren, viele waschen Sachen und verwenden sie wieder.
Wichtig ist dass du dir einen guten Platz zum Trocknen der Sachen sicherst.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 22:53 | nach oben

#3

RE: Schlafsack + Isomatte mit kleinem Packmaß

in Gebt Euch Tipps 16.02.2013 10:10
von fundulopanchax • 145 Beiträge
nach oben

#4

RE: Schlafsack + Isomatte mit kleinem Packmaß

in Gebt Euch Tipps 16.02.2013 11:37
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Die Matte habe ich mal abgespeichert. Brauche auch noch eine, Schlafsack muss ich noch den von meinem Sohn ausprobieren.

Ich habe so eine Tasche zu Hause(keine vom TAR), kannst sie mal ausleihen zum Probepacken wenn du willst.
Ich bin beim Solitudelauf dabei, kann sie da mitbringen. Oder der Kati geben, die siehst du ja öfters.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

nach oben

#5

RE: Schlafsack + Isomatte mit kleinem Packmaß

in Gebt Euch Tipps 16.02.2013 17:51
von MagnumClassic • 43 Beiträge

Danke, das hört sich doch schon mal gut an!

@Gäu-Läufer
Zum Solitudelauf kann ich leider nicht kommen, bzw. Taschen zum Probepacken haben sich inzwischen auch bei mir mit der Zeit angesammelt. ;-) Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 32282 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor