#31

RE: Teutoburger Wald

in Verabredet Euch hier! 23.03.2013 19:21
von Schnulli_Uwe • 106 Beiträge

So, habe überlebt :-) War hart heute bei dem saukalten Wind. Sorry das ich nicht am Treffpunkt war, wir sind viel zu spät losgekommen. Ich hoffe bei euch hat es auch gut geklappt und habt euch bei dem Wetter nichts gefangen.

LG
uwe

nach oben

#32

RE: Teutoburger Wald

in Verabredet Euch hier! 23.03.2013 20:21
von sharky • 16 Beiträge

Moin Moin Uwe und Jaren
Auch ich muss Sorry sagen, denn ich hatte das gleiche Problem wie Uwe. Ich habe noch ein paarmal nachgeschaut aber leider keinen gesehen.
Aber irgendwann wird es klappen.
Auch ich habe den Lauf überlebt. Der Wind war wirklich saukalt . Bin auf den letzen 4 km nicht mehr richtig warm geworden.
VG sharky

Ps. ich freue mich schon auf den Muskelkater

nach oben

#33

RE: Teutoburger Wald

in Verabredet Euch hier! 23.03.2013 22:20
von Jaren • 84 Beiträge

N'abend sharky & Uwe,
Mensch, dass istja wie verhext mit dem Treffen! Ich muss gestehen, ich war auch nicht wirklich am Treffpunkt... ich fand's einfach saukalt draußen... und eigentlich wußte ich auch nicht genau, wo der sein sollte (ich hoffte dann, er wäre vor der Halle). ;-) Und das mit den Startnummern war dann ja auch noch mal ne Erkennungserschwernis.

Zum Lauf:
Ich fand es extrem geil! Ja es war kalt... aber mir wurde ziemlich schnell warm - da hieß es dann Jacke aus. Und unerwartet zügig unterwegs - am Berg -l war ich für meine Verhältnisse auch. Also von meiner Seite: alle Daumen hoch - einfach genial da! Ich bin immer noch geflasht!

Wart Ihr auch zufrieden?

Und was habt ihr denn als nächstes vor?


Es ist nicht der Sinn des Lebens, möglichst unbeschadet in die Kiste zu gehen!

nach oben

#34

RE: Teutoburger Wald

in Verabredet Euch hier! 25.03.2013 11:28
von Schnulli_Uwe • 106 Beiträge

Also für mich war der Lauf dieses Jahr ne Qual. Hängt vielleicht noch mit der Schweinegrippe zusammen, die mich Mitte Februar für 3 Wochen aus dem Training gekegelt hat.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr meinen ersten (und einzigen hoffe ich) Marathon laufen, hatte Biggesee im Juni im Auge. Nachdem ich mich aber letzten Samstag so richtig schäbig gefühlt habe, werde ich heute Abend feierlich einen Scheiterhaufen errichten, und mein gesamtes Laufequipment verbrennen, dann wird es mich zumindest noch einmal wärmen :-)) Die Mutation zum Couchpotato werden ich dann hier dokumentieren. Ich kann dann ja Rumlümmeltests von Laufrücksäcken in Übergrößen hier einbringen, vielleicht hat ja unser geheiligtes Magazin Interesse an sowas :-)

LG
Uwe

nach oben

#35

RE: Teutoburger Wald

in Verabredet Euch hier! 04.04.2013 23:49
von Jaren • 84 Beiträge

Ach Schnulli, allet wird jutt!
War der eine Lauf übel, dann wird der nächste wieder besser werden. Deshalb das Marathondebüt hinschmeißen? Das ist ein Scheißlauf doch echt nicht wert. also hoch mit dem Popösken und weiter gemacht. Oder brauchst doch noch einen echten virtuelle Axxxtritt?

Von daher: Ich will dich marathonisieren sehn, marathonisieren sehn... also los jetzt und ab in den TP!


Es ist nicht der Sinn des Lebens, möglichst unbeschadet in die Kiste zu gehen!

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor