Günstiger Einsteiger Rucksack

in Gebt Euch Tipps 04.03.2013 13:41
von TriTo • 1.287 Beiträge

Hi -- vorab: NEIN-ich werde nicht von Decathlon gesponsert & bin auch kein Mitarbeiter ! :-)

Folgenden RS finde ich ínteressant:

http://www.decathlon.de/rucksack-raid-tr...id_8245753.html

10 Liter -reicht für das Meiste
Seitentaschen für den schnellen Griff
Schräge Seitentaschen -für kleine Flaschen geeignet
Alternativ ist eine Trinkblase dabei
Weiter hinten noch eine Stretchtasche, um Stöcke schräg zu verzurren....
Gewicht - auch OK

Optik - passt

Preis SOWIESO....

Ich habe zwar *nur* den alten 27Liter.....aber ich vermute mal, dass der TeamRS ziemlich ordentlich performen wird

Interessant für alle, die die Flaschen hinten seitlich tragen wollen und eher ohne Blase unterwegs sind, aber eben auch für die, die die Blase wollen....

Wenn den einer hat--gerne mal ein Feedback :-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

RE: Günstiger Einsteiger Rucksack

in Gebt Euch Tipps 04.03.2013 15:57
von zampano • 55 Beiträge

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit den Trail 10 L Team von Quechua!
Da ich als Einsteiger nicht zu viel Geld ausgeben wollte, hab ich mir den bestellt und es bisher nicht bereut.
Hier ein Testbericht:
http://www.outdoor-logs.de/quechua-trail-10-l-team/
Die mitgelieferte Trinkblase ist zwar nicht der Hit, erfüllt aber ihren Zweck. Auch meine Trekkingstöcke lassen sich prima verstauen. Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Rucksäcken aber wie gesagt, bin ich echt zufrieden.
Gruss Jörg

in Gebt Euch Tipps 05.03.2013 12:31
von SuicycleT • 171 Beiträge

Ich klinke mich mal frecher weise hier in den fred ein... :-)

Verkaufe Inov-8 1x Race Elite 15 Rucksack (Neuwertig) 1x Trinklblase (Neu+Verpackt)
habe den Rucksack 1x getragen.
Verkaufe beides wieder, da die Teile zuammen nicht kompatibel sind...

"Funktionelle Ausstattung und minimales Gewicht gepaart mit 15 Liter Kapazität machen den witterungsbeständigen Race Elite™ 15 ideal für Sportler die 2-Tages Wettkämpfe absolvieren. Wesentliche Eigenschaften beinhalten anatomisch geformte und gepolsterte Schulterriemen mit sinnvoll plazierten Nähten für extra Komfort, einfacher Zugang und Kompression durch den vertikalen Reißverschluss, elastische Netzhüfttaschen und einen verstellbaren Brustgurt mit eingebauter Pfeife."

30€ inkl. Versand

und eine nagelneue Trinkblase:
"H2O Trinkblase 2L für die Rücksäcke der Inov-8 Modellreihe Race Pro™ und Race Elite™.
Durch Anordnen das Reservoirs auf Höhe der Lendenwirbelsäule wurde ein tieferer Schwerpunkt erreicht. Dies optimiert die Gewichtsverteilung und sorgt für ein harmonischeres Tragegefühl beim Laufen oder Biken in jeglichem Terrain. Das Reservoir selber ist für eine optimale ergonomischen Passform rund um den unteren Rücken segmentiert. Dies reduziert zudem Schwappgeräusche. Durch den Einsatz von Source™ Komponenten mit antimicrobakterieller Technologie wird die Bildung von Keimen im Schlauch und im Reservoir gehemmt."

18€ inkl. Versand

Preise sind VB

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Inov-8.jpg 

In endurance we TRUST

www.thr33ky.com

https://www.facebook.com/pages/Thr33ky-K...453233321407711

in Gebt Euch Tipps 20.04.2013 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kaufe rucksack für 20 euro. Kontakt: Blue1144@gmail.com

Gruss, johann

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evospike
Forum Statistiken
Das Forum hat 3246 Themen und 32036 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor