#1

Raidlight Ultralight Olmo 5

in Gebt Euch Tipps 07.03.2013 02:37
von Polarfuchs • 2 Beiträge

Hi Leute,
hat jemand Interesse an einem neuen und original verpackten Olmo 5? Ich habe das Teil heute geschickt bekommen, aber ich werde einfach nicht warm damit. Die beiden Trinkflaschen sind noch eingeschweißt. Das Ganze zum Selbstkostenpreis von nur 60.-Euronen. Wer Bock hat, schreibt mir. Wenn weg, dann weg. Alle näheren Infos zum Rucksack gibt auf Raidlight.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 169-861-large.jpg 
 169-862-large.jpg 

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 02:45 | nach oben


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32029 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor