#31

RE: Black Forest Trail-Maniak 58 K - Längster Lauf im Training?

in Rennberichte 12.05.2013 20:29
von Mauki • 1.285 Beiträge

Text gelöscht


zuletzt bearbeitet 12.05.2013 20:57 | nach oben

#32

RE: Black Forest Trail-Maniak 58 K - Längster Lauf im Training?

in Rennberichte 13.05.2013 07:36
von rosskopf • 133 Beiträge

Letztes Jahr brauchte ich 7:40, war auch meine Ultra Premiere! Vorgenommen hatte ich mir eigentlich nur ins Ziel zu kommen. Dieses Jahr bin ich bereits ein Ultra gelaufen (Urbantrail in Luxemburg/ 56km mit 950 HM), hatte die Vorstellung unter 5:30 zu laufen und bin grandios ab km 30 eingebrochen.Rausgekommen ist dann eine 5:40.
Ich will mal versuchen für Simonswald aus meinen Fehlern zu lernen. So habe ich mir nun keinerlei Zeit vorgenommen, damit ich auch wirklich langsam starte, meinen Rhythmus finden, den Lauf genießen und vielleicht stark finishen kann.

nach oben

#33

RE: Black Forest Trail-Maniak 58 K - Längster Lauf im Training?

in Rennberichte 13.05.2013 08:13
von blackforestrunner • 63 Beiträge

mein hauptziel ist natürlich auch ankommen - die zeit unter 7 stunden wäre aber toll, ich werde aber auf jeden fall versuchen, möglichst locker loszulaufen. auf 30min mehr oder weniger kommt es mir am ende dann auch nicht an - lieber mehr spaß und keinen einbruch ;-)

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32125 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor