#16

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 10:54
von skyhunter • 118 Beiträge

Wo hast du das mit der Pflichtausrüstung gefunden ?


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#17

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 11:30
von Ljus • 116 Beiträge

unter Rennen -> Reglement und da unter Punkt 4

nach oben

#18

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 11:42
von TheRob • 478 Beiträge

Hatte ich auf FB auch gefragt aber weiter älter gab es die frage schon. Wird nicht so geregelt, ist halt von den anderen Events so drin. Aber Rucksack Handy sollte Pflicht sein.


www.Trail-Challenge.de
Dein Trail - Deine Challenge

nach oben

#19

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 12:15
von Buhn112 • 175 Beiträge

Zitat
Hatte ich auf FB auch gefragt aber weiter älter gab es die frage schon. Wird nicht so geregelt, ist halt von den anderen Events so drin. Aber Rucksack Handy sollte Pflicht sein.



Ok, den Rest hätt` ich ja sonst mitgehabt.

nach oben

#20

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 12:42
von JG020781 • 2 Beiträge

Ich werd mal sämtliches Zeugs mitschleppen und dann werden wir ja sehen - wobei letztes Jahr habe ich fast niemanden
mit Rucksack in St. Wendel rumrennen sehen........oder wie macht Ihr´s???

nach oben

#21

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 12:57
von TheRob • 478 Beiträge

Für mich stellt sich die Frage garnicht. Ist Training unter Wettkampfbedingungen und laufe mit voller Ausrüstung inkl Stirnlampe und Wechselzeug.


www.Trail-Challenge.de
Dein Trail - Deine Challenge

nach oben

#22

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 13:04
von Buhn112 • 175 Beiträge

Zitat
Ich werd mal sämtliches Zeugs mitschleppen und dann werden wir ja sehen - wobei letztes Jahr habe ich fast niemanden
mit Rucksack in St. Wendel rumrennen sehen........oder wie macht Ihr´s???



Rucksack ja, schon alleine wegen Handy und Autoschlüssel. Den Rest muss man wenn dann ja nur bei der Registrierung vorweisen wenn ich da richtig im Bilde bin.

nach oben

#23

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 21:21
von andrea • 110 Beiträge

Also, ich wollte eigentlich bei den Strecken nicht so viel mitschleppen, Rucksach schon, aber eher nur mit Getränken, nem Riegel, Handy und evtl. ner ganz dünnen Jacke oder so...
Und wie war das: Das hatte von Euch schon jemand gefragt, und man muss nicht alles mitschleppen?
Jemand hatte doch nach einem alkoholfreien Weizen gefragt - sollen wir da irgendwie einen lockeren Treffpunkt für Trailforum-Leute ausmachen?

nach oben

#24

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 10.04.2013 23:03
von umweg • 63 Beiträge

Lockerer Treffpunkt und Isotonische Getränke sind immer gut.
Wie sieht´s bei euch aus ?Eher am Fr vorm Start z.B.18Uhr an der Registrierung und wir klären da wie und wo.
Oder direkt nach dem Lauf bei der Siegerehrung ? Erkennngszeichen ?
Ich werf mal in den Raum das ich alle Läufe mit dem Trail-Magazin Buff laufe und auch im Camp übernachte.
Eure Meinungen ?


Die geilste Strecke zwischen zwei Orten ist ein Trail

nach oben

#25

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 05:30
von X-Ray • 35 Beiträge

Treffen wäre ne Klasse Idee übernachte auch im Camp. Ich würde auch sagen lasst uns das vor Ort entscheiden. Jeweils bei der Siegerehrung wäre doch super. Erkennungszeichen, hm keine Ahnung, mit dem Trailbuff kann ich nicht dienen. Klamottenwahl werd ich morgen vor der Abfahrt festlegen.

Gruß Tilo

nach oben

#26

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 08:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin zwar nur Samstag vor Ort, werd aber auch das Trail-Buff mitnehmen.......
Wegen mitschleppen, ich bin da auch total unschlüssig, nur ein Gürtel mit ner Flasche, Handy und Schlüssel, oder doch den 5L S-Lab Advanced Skin mit ner dünnen Jacke, Flask, Handy, Schlüssel und nem Mini-Erste-Hilfe-Set.......wie macht Ihr´s.
Wie machen es denn auch die, die nur Samstag da sind mit parken? Mömbris, Alzenau?!?! Die Zugverbindung ist ja nur jede Stunde und Abends nur alle 2 Stunden.........sprich Rückreise nach Alzenau wenn das Auto dort steht?!

nach oben

#27

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 08:27
von skyhunter • 118 Beiträge

Wir wären nur am Sonntag bei einen Treffen dabei. Aber wer sagt das es nur bei einen Treffen bleiben muss.

Mein Trail Buff ist leider noch nicht da


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#28

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 08:56
von Buhn112 • 175 Beiträge

Bin auch alle 3 Tage da, übernachte im Camp aber kann nicht mit dem Trailbuff dienen...meine Startnummer ist die 20. Freitag im Zielbereich oder für die Campleute am Camp würde sich anbieten.

nach oben

#29

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 10:30
von umweg • 63 Beiträge

Startnummer ist gut. Die dürfte ja jeder haben
Ich hab die 127


Die geilste Strecke zwischen zwei Orten ist ein Trail

nach oben

#30

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 14:50
von X-Ray • 35 Beiträge

Lange gesucht und doch noch einen Hinweis auf die Startnummer gefunden. Sollte die 153 sein.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32125 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor