#31

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 15:16
von skyhunter • 118 Beiträge

Wo stehen die Startnummern ?


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#32

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 15:23
von Buhn112 • 175 Beiträge

Auf dieser Haftungserklärung die man im Anmeldebereich findet.

nach oben

#33

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 15:35
von skyhunter • 118 Beiträge

Danke dann haben wir 4003


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#34

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 16:37
von ben • 12 Beiträge

Also in St. Wendel musste man letztes Jahr gar nix vorzeigen und vor beiden Rennen wurde bekannt gegeben, dass man nix mitnehmen braucht.

Ich werde auch wieder ohne alles laufen :):

nach oben

#35

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 17:13
von Taunussteiger • 57 Beiträge

Ich war vor 2 Jahren dabei, da brauchten wir keinen Rucksack. Ich werde auch diesmal keinen nehmen, wenn es nicht sin muss.
Meine Startnummer ist 2012, bin aber nur am Hahnenkamm am Start.

nach oben

#36

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 17:32
von X-Ray • 35 Beiträge

Hi,

ich bin gerade mal meinen Zeitplan durchgegangen. Seh ich das richtig, dass diesmal nur an einem Abend Verpflegung vom Veranstalter angeboten wird, nicht wie in St. Wendel an allen Wettkampftagen?

Oh je hoffe da findet sich was?

Gruß Tilo (153)

nach oben

#37

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 18:23
von Buhn112 • 175 Beiträge

Ich fürchte du hast Recht. Pasta Party ist wohl nur am Samstag, sonst nur große oder kleine Zielverpflegung.

nach oben

#38

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 20:00
von umweg • 63 Beiträge

Keine Ahnung ob ich hier Werbung machen darf. Hab aber gerade das hier gefunden :
http://www.alte-post-alzenau.de/speisen-und-getraenke.html
Gibt da extra für Freitag eine Trailrunning Karte.
Gruß Rene ( #127 )


Die geilste Strecke zwischen zwei Orten ist ein Trail

nach oben

#39

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 20:06
von X-Ray • 35 Beiträge

Oh, ja klingt gut. Da werd ich bestimmt was finden. Der Abend ist gerettet und die Getränkekarte passt auch.

Gruß Tilo

nach oben

#40

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 21:05
von Buhn112 • 175 Beiträge

Jo, sieht gut aus. Haben wir jetzt nen Treffpunkt für Freitag?

nach oben

#41

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.04.2013 21:19
von JG020781 • 2 Beiträge

Gar nichts zu trinken, bei 3 VPs? Doch Rucksack, oder nur Gürtel, oder nur Flask, aber was dann mit Handy und Autoschlüssel............schwierig schwierig

nach oben

#42

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.04.2013 08:07
von X-Ray • 35 Beiträge

Also ich laufe voraussichtlich mit Gürtel, dann habe ich bisl was dabei wenn ich es brauche und bin nicht zwingend auf die VP angewiesen. Selbst wenn ich die Flaschen nicht brauche stört es nicht weiter. Wetter soll ja übers Wochenende besser werden. Falls nicht eventuell kleiner Rucksack für ne Jacke oder so.

Fliegt gleich alles ins Auto, dabei ist es dann schon mal. Ich würde sagen heut abend Gasthof hört sich gut an.

Gruß Tilo (153)

nach oben

#43

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.04.2013 15:40
von Buhn112 • 175 Beiträge

Bin dabei. Uhrzeit?

Gruß Patrick (#20)

nach oben

#44

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.04.2013 16:25
von Buhn112 • 175 Beiträge

Der Laden ist ja direkt am Ziel...hoffentlich wirds da nicht zu voll, ich starte als 20ter...von hinten!

nach oben

#45

RE: Keep on running Alzenau/Mömbris

in Rennberichte, News, Vorschläge 13.04.2013 13:09
von skyhunter • 118 Beiträge

In der letzten Minute ist heute mein Trail Magazin Kopftuch gekommen als geht es morgen mit Kopftuch vom TM auf die strecke.


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor