#16

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 15.06.2012 18:30
von Gizmo_28 • 44 Beiträge

Also bei Decathlon bestell ich auch viel und gerne. Da stimmt preis und Leistung wirklich.
Dann werd ich mir da mal Unterwäsche bestellen gehen. :)

nach oben

#17

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 15.06.2012 20:36
von TriTo • 1.287 Beiträge

Tipp:

Kalenji Unterwäsche -schwarz,
Quechua-versch. Farben und weiß Kurzarm
Kipsta(Fußball) -versch. Farben.-weiß Kurz und Langarm !

Quechua weiß ist schön dünn
Kipsta Weiß ein wenig dicker
Von Kalenji habe ich die Unterhosen


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#18

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 16.06.2012 22:46
von Gizmo_28 • 44 Beiträge

Ich nehm Dich beim Wort TriTo. :)

nach oben

#19

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 18.06.2012 14:52
von trisepp • 39 Beiträge

Bin ebenfalls seit Jahren mit Odlo zufrieden.

Habe noch einige andere Teile von billig (Aldi) bis preiswert (Runnerspoint) nur die fangen nach einigen Wäschen an zu riechen bzw stinken. Da kommt ein seltsamer Eigengeruch - vom Shirt - zu Tage. Den bekomme ich dann auch nicht mehr raus.

Keine Ahnung woran das liegt. Die Odlos haben das nicht.

nach oben

#20

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 18.06.2012 17:44
von schnellejugend • 854 Beiträge

Ich trage zur Zeit am liebsten meine Unterhemden der Premiummarke "Tchibo". Sehr exklusiv und jeden Cent wert.


Materialfetischist, gadgetgeil. Wenn ich mir begegnen würde wäre ich mir unsympathisch.

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 17:44 | nach oben

#21

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 19.06.2012 19:34
von Neckarine • 798 Beiträge

Am meisten hat mich ODLO und Icebreaker überzeugt, diese trage ich am liebsten. Und beide können mehrmals getragen werden ohne zu stinken oder zu müffeln. Erspart damit auch einiges an Gepäck im Urlaub...

ALDI hab ich auch noch im Schrank, diese trage ich nur noch bei der Arbeit.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein

nach oben

#22

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 27.06.2012 13:58
von cosmopolli • 240 Beiträge

Jepp, Odlo ist schon ziemlich gut, genauso gut ist Falke.

Icebreaker & Ortovox ist natürlich auch genial, aber da es um sich vollsaugende Merinowolle handelt, die das zwar gut abhaben kann, sind diese Sachen m.M.n. nicht für stark schweisstreibende Läufe (sprich kurz & knackig) geeignet. Denn so ein triefnasses Unterhemd wird danns schwer und hängt wie ein Sack am Körper... so meine Erfahrung....

Mit Unterwäsche ausm Aldi usw. hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht... da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und hab ein paar Jahre Spaß mitm Material.


on the way to chamonix

nach oben

#23

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 27.06.2012 15:44
von cansas • 63 Beiträge

Zitat von TriTo im Beitrag #10
Die Kalenji Unterwäsche von Decathlon

Top!!!



Kann ich nur bestätigen

nach oben

#24

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 27.06.2012 16:01
von TriTo • 1.287 Beiträge

....und die hält...und hält....

Man muss einfach probieren, welche Art, Farbe und Material am besten gefällt :-)


Bei mir : Kalenji UHosen, Kipsta Weiß Longshirt, Quechua Weiß Helium Kurzarm.... :-)

Mein Schatz findet die Kalenji BoxerUnterhosen sogar sexy ;-) :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#25

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 27.06.2012 18:43
von Trailvieh • 40 Beiträge

Kalenji UHosen!!!


sind absolut TOP!! so wie vieles andere von Kalenji !! ;-))

nach oben

#26

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 14.12.2012 09:40
von smati • 91 Beiträge

Musste das jetzt mal rauskramen.

Seid ihr alle so schmal oder warum hat hier niemand was von scheuern berichtet? :-)
Obenrum weiss ich was zu tun ist. Untenrum habe ich bisher immer "nur" normale (Thermo)Lauftights an und ziehe mir das Langarmshirt soweit runter bis es über die Kronjuwelen reicht. Ist aber nicht die beste Lösung.
Nach einiger Laufzeit friere ich an der Oberschenkelinnenseite.

Bei Unterwäsche habe ich ein wenig Bammel, dass das an den Oberschenkeln scheuert. Bei mir immernoch ein Problem.
Am ehesten fällt mir Odlo-Skiunterwäsche ein...


Morgenstund' hat Trail im Mund

nach oben

#27

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 14.12.2012 09:49
von Rupi • 1.024 Beiträge

Seid ich Bodyglide benutze vor allem "unten rum" also Kronjuwelen und Co. hab ich keine Probleme mitm Scheuern, komplett unabhängig ob Short oder Tight, Unterwäsche usw.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.
nach oben

#28

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 14.12.2012 10:02
von Mauki • 1.285 Beiträge

Hab mir auch 2 Slips bei Decathlon geholt. Ich bin ja echt Fan von den Bekleidungssachen aber die Slips überzeugen mich nicht. Fühlt sich kalt an das Material und die Dinger sind nach dem Lauf genauso feucht wie meine Baumwoll Slips

nach oben

#29

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 14.12.2012 10:17
von __Stefan__ • 288 Beiträge

@smati: gestern morgen zur Arbeit gelaufen, -16°C, dünne Tight, war das saukalt und rot an den Oberschenkeln! Normalerweise ab etwa -10°C habe eines von den beiden Erima Teilen noch unten drunter:

http://www.erima.eu/de/produkte/trousers...rt-tight-325001
http://www.erima.eu/de/produkte/trousers...mo-tight-325203

Das mit dem Scheuern kapiere ich nicht? Bei Tights?

Bodyglide ist top, ohne das Zeug könnte ich keine Skitouren gehen. Es gibt einfach keine passenden Boots für mich

Decathlon Unterwäsche: habe auch die Kalenji Shorts, finde ich super. Allerdings finde ich die Oberteile alle nicht so gut (Kippsta, Kalenji und wie sie alles heißen). Die saugen sich schon ziemlich mit Schweiß voll, da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe Topfunktion von Odlo.

nach oben

#30

RE: Unterwäsche.....

in Gebt Euch Tipps 14.12.2012 10:34
von woodrunner • 113 Beiträge

bei mit scheuern die Boxershorts (nicht die Tights) auch immer an den Oberschenkel-Innenseiten.
(am Ende Boxer-Hosen-Bein,bei der Naht)
Sind so ziehmlich die einzigen Stellen an den Füßen an denen ich keine Haare mehr habe.

nach oben


Besucher
6 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedRabauke
Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 32033 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor